Referenzen

Das sagen zufriedene Auftraggeber:

Stefan Witt, Vorstand Norderstedt Marketing:
„Als Vorstand des Vereines Norderstedt Marketing freue ich mich, mit Frau Vina eine sowohl kreative wie auch konzeptionell starke Persönlichkeit in unseren Reihen zu haben. In diversen Projekten unterstützt Frau Vina unseren Verein durch ihre spritzigen Ideen und insbesondere durch ihr grafisches Können.“

Claudia Meyer, Gleichstellungsstelle Norderstedt:
„Ich habe unsere Zusammenarbeit als sehr kundenorientiert und kreativ, dabei aber durchaus zielstrebig, empfunden. Schnell hatten wir eine gemeinsame Basis, auf der nach mehreren Entwürfen ein Logo ausgefeilt wurde, das insgesamt zügig zu erfassen und doch im Detail ungewöhnlich ist.“

 

Ausgewählte Referenzen

ACIO networks GmbH
August Storck KG
Mercedes Behrmann Automobile GmbH
Bohlsener Mühle GmbH & Co. KG
Carl Kühne KG
Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Deerberg Moden
Diakonisches Werk des Kirchenkreises Niendorf
FFS Fresh Food Services, Bochum
Gleichstellungsstelle Norderstedt
Heinz Sielmann Stiftung
KunterBund – Norderstedter Kinderzentrum KunterBund e.V.
Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co
Landkreis Göttingen
Landschaftspflegeverband Landkreis Göttingen e.V.
Norderstedt Marketing e.V.
Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG
P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Rheinfels Quellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG AG
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co KG
Stadt Göttingen
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & CO KG Germany
topside-sport
Veltins
VHS Norderstedt
Wege zur Inklusion e.V., Göttingen

Zott GmbH & Co KG